fbpx
 

Angebote

 

Meine Haltung und Arbeitsweise

Systemisch

Ich möchte dir neue Sichtweisen aufzeigen, zu Erkenntissen beitragen und dich bei deren Umsetzung begleiten.
Außerdem beziehe ich die Auswirkungen der sozialen Kontexte, Systeme und Beziehungen, in denen du lebst, in meine Überlegungen mit ein.

Lösungsorientiert

Wir sprechen über Lösungen und (re)aktivieren deine Stärken und Ressourcen.
Wir konzentrieren uns von Beginn an auf die Lösung des Problems, mit dir als Experte für dein Leben.
Work on what works!

Digital & Flexibel

Alle meine Angebote sind auf deine persönliche Lebens-
situation anpassbar.
Du kannst deinen Kommunikationskanal frei wählen: Online, Offline oder beides kombinieren.

Kompetent

Ich arbeite nach den Ethik-Richtliniender DGSF.
Alle Inhalte meiner Beratung und Arbeit sind vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.
Zur Qualitätssicherung werde ich von Fachkollegen beraten (Supervision).

Meine Angebote:


//]]>